mixxt

Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei mixxt!

Teilnehmerbegrenzung von 80 auf 100 angehoben!!!

AutorBeitrag

am 16.01.2009 geschrieben am 16.01.2009 geschrieben

Hallo liebe Camper,

das Teilnehmerinteresse ist ungebrochen und die Nachfrage groß - wir haben organisatorisch reagiert und die Begrenzung der Teilnehmerzahl von 80 auf 100 angehoben.

Dadurch sind gleich 5 Nachrücker von der Warteliste zum Zuge gekommen.

Beste Grüße
Frank Felix

am 20.01.2009 geschrieben am 20.01.2009 geschrieben

Und wir haben nochmal die Begrenzung angehoben - auf 120. Dabei gehen wir von einer gewissen "no-show-rate" aus, sonst wird's eventuell eng.

am 21.01.2009 geschrieben am 21.01.2009 geschrieben

Ich bin echt beeindruckt, dass gerade jetzt zum Schlussspurt wohl noch weitaus mehr Leute sich anmelden als wohl Platz ist. Vor 1-2 Monaten dachte ich noch, das wird ne kleine Runde ;) Freut mich, dass so viele verschiedene Leute aus der Szene kommen!

Ja, und jetzt sind wir schon wieder voll, und müssen prüfen, ob wir die Begrenzung nochmals erhöhen können. Es wäre super schade, wenn wir Teilnehmer ausschließen müßten, insbesondere weil wir ein so hochkarätiges Teilnehmerfeld haben, und es offenbar tatsächlich schaffen, die ganze Branche an einem Ort zum Austausch zu versammeln...

Frank Felix Debatin:

Ja, und jetzt sind wir schon wieder voll, und müssen prüfen, ob wir die Begrenzung nochmals erhöhen können. Es wäre super schade, wenn wir Teilnehmer ausschließen müßten, insbesondere weil wir ein so hochkarätiges Teilnehmerfeld haben, und es offenbar tatsächlich schaffen, die ganze Branche an einem Ort zum Austausch zu versammeln...

juchuuuu ich bin froh, ich hab ein Platz ergattert. langsam muss man echt froh sein, dass man einen Platz hat ;-) Vielleicht sollte man grundsätzlich die Leute auf der Teilnehmerliste kontaktieren, ob sie auch wirklich kommen, weil es wäre nur zu schade, wenn jemand kommen möchte, der Platz aber nur mit Platzhaltern belegt ist.

am 21.01.2009 von Yehya el Omari bearbeitet.

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

radiocamp 2010
    Radio der Zukunft

• Dein Gastgeber ist

Frank Felix Debatin

• Online seit

27.10.2008

• Mitglieder

549

• Sprache