radiocamp 2010
Radio der Zukunft
Hallo allerseits,
im Gegensatz zu der Situation beim Webradio, wo alle Indikatoren nach oben zeigen, sieht die Wachstumskurve beim Podcasting nicht so rosig aus. Obwohl ich jetzt gerade keine Zahlen parat habe.
Was ist die Zukunft des Podcasting? Ein heißes Thema, was meines Erachtens eine Podiumsdiskussion bzw. ein Streitgespräch verdient hat. Fabio von podcast.de hätte ich auf jeden Fall gerne dabei.
Wer ist bei diesem Thema nachweislich qualifiziert und möchte gerne Stellung beziehen bzw. mitdiskutieren?
beste Grüße
Frank Felix
im Gegensatz zu der Situation beim Webradio, wo alle Indikatoren nach oben zeigen, sieht die Wachstumskurve beim Podcasting nicht so rosig aus. Obwohl ich jetzt gerade keine Zahlen parat habe.
Was ist die Zukunft des Podcasting? Ein heißes Thema, was meines Erachtens eine Podiumsdiskussion bzw. ein Streitgespräch verdient hat. Fabio von podcast.de hätte ich auf jeden Fall gerne dabei.
Wer ist bei diesem Thema nachweislich qualifiziert und möchte gerne Stellung beziehen bzw. mitdiskutieren?
beste Grüße
Frank Felix
Ich denke, daß besonders Nicole Simon da sehr viel zu erzählen hat.
Als Initiator des European Podcast Awards können wir sicherlich viel dazu beitragen, wie es nicht nur in Deutschland, sondern auch europaweit ausschaut.
Gruß
Michel
Als Initiator des European Podcast Awards können wir sicherlich viel dazu beitragen, wie es nicht nur in Deutschland, sondern auch europaweit ausschaut.
Gruß
Michel
am 08.01.2009 von Michel Mertens bearbeitet.
Stimmt, die Seebären sind auch voll im Podcast Thema drin.
Wie sieht es mit Jan-Malte Andresen aus? Er scheint ja Interesse an der Veranstaltung zu haben.
Er hat auch eine Agentur, die Podcasts anbietet.
Da sollte man eine kompetente Runde finden können.
VG
Michel
Wie sieht es mit Jan-Malte Andresen aus? Er scheint ja Interesse an der Veranstaltung zu haben.
Er hat auch eine Agentur, die Podcasts anbietet.
Da sollte man eine kompetente Runde finden können.
VG
Michel
Ich würde den Podcast nicht unbedingt mehr als Tod bezeichnen. Ich habe das Gefühl, dass so langsam die richtigen Konzepte kommen, um Podcasting für die Masse attraktiv zu machen. Zum Beispiel fallen mir da die Plattformen Radio.de und Podcast.de ein.
Podcast.de launcht demnächst ein neues Dashboard, wo sich der Podcastnutzer eine eigene Startseite mit Podcastinhalten bauen kann. Das ist aus meiner Sicht eine gute Sache. Bei Radio.de ist es die Handhabung, die das ganze attraktiv macht.
Wie denkt ihr?
Podcast.de launcht demnächst ein neues Dashboard, wo sich der Podcastnutzer eine eigene Startseite mit Podcastinhalten bauen kann. Das ist aus meiner Sicht eine gute Sache. Bei Radio.de ist es die Handhabung, die das ganze attraktiv macht.
Wie denkt ihr?
Hier anmelden
Du bist noch kein Mitglied der Community?
alternative Logins
Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.
Community-Details
-
Suche nach:
Community-Name
radiocamp 2010
Radio der ZukunftDein Gastgeber ist
Online seit
27.10.2008
Mitglieder
Sprache
Deutsch